Geburtstagsgeschenk in Gemeinschaftsarbeit

Meine Vierjährige ist heute auf einen Geburtstag geladen. Die Frage nach dem Geschenk hat Tabea ganz keck beantwortet: “ Ja, da basteln  ma ihr doch eppas.“  (Ich genieße es sehr, dass meine Tochter da so einsteigt *grins*).

Also schnell überlegt, uns auf ein Büchlein zum Malen geeinigt und los gings. Tabea malte mit Wasserfarben die Dekblätter, bestempelte die Innenblätter teilweise mit Tiermotiven und malte diese teilweise auch aus. Mir blieb der Teil, alles zu einem Buch zu binden.

Und so sieht das Gemeinschaftsprojekt aus.

Every little bit, Geburtstagspuzzle, Malbuch für Kinder, The Cinch,

Verwendet haben wir vorwiegend nicht mehr erhältliches Stampin´Up! Material – außer dem Schriftzug aus dem Geburtstagspuzzle. So gelingt auch ein kontinuierlicher Abbau meiner Vorräte. Wichtig für einen „Bastelmessi“ wie mich!  😀

Bleib kreativ,

Beate

 

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

