Blättertanz -Zentangle

Hast du schon einmal von Zentangle gehört? Eine meiner Downlines brachte mich auf den Geschmack und eigentlich ist es lustig, dass ich bereits mit 12 Jahren im Zeichenunterricht damit konfrontiert war. Allerdings, hatte es damals noch nicht diesen Namen. Egal – Stampin´Up! macht es ja allen Zentangelmusterfans momentan leicht, denn das Set Blättertanz ist genau in diesem Stil gehalten. Inspiriert hat mich Aline mit ihrer Karte – mir war klar, diese Idee muss ich klauen!

Blättertanz, Kreidemarker, PL Herbst und Winter 2015, Stampin´Up!

Kombiniert habe ich mit dem vielseitigen Project Life Set “ Herbst und Winter 2015“ und ein wenig Farbe und Band.

Und hier noch die tollen Wochenangebote – wenn du was möchtest, melde dich doch bei mir!

Unbenannt

Feinen Abend,

Beate

4 Gedanken zu “Blättertanz -Zentangle

    1. Und dabei so einfach! 😀 Zentangle ist für mich das, was auf einem Stück Papier passiert, wenn ich telefoniere, … das Blatt ist gefüllt mit Mustern und Mustern innerhalb der Muster – eine tolle Möglichkeit zum Abschalten. GLG

      1. Hallo Beate, dieses „Gekritzel“, das du beschreibst, kenne ich wieder unter dem Begriff „doodle“ (aus dem Englschen, sprich: duudl) 🙂 – sehr fein auch in etwas langweiligen meetings…. 😉
        lg
        *astrid*

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

