Es ist passiert ….

In all dem Schulstarttrubel habe ich es geschafft, die Einkaufsliste für Samuels Zeichenunterricht zu „verschuaschtan“ (zu verlegen 😀 ) und somit gab es gestern Abend beim Schultasche Packen einiges fehlende Zubehör.  Die Tragik war dann heute Morgen nur halb so schlimm, da ich der Frau Professor ein nettes Kärtchen mitschickte, mit meiner Entschuldigung und dem Versprechen, dass nächste Woche alles gerichtet sein wird.

Herbstkarte, Süße Pünktchen

Wie gut, dass ich dieses Kärtchen nach dem Modell von Daniela in den letzten Tagen ausprobiert habe. Ein schnelles, süßes Herbstkärtchen. Leider ist das Foto nur mäßig … Bei so einer Karte kann doch eine Zeichenlehrerin nicht lange böse sein, oder?

Schönen Abend,

Beate

Advertisements

Ein Gedanke zu “Es ist passiert ….

  1. Ja, das geht so schnell, dass man was übersieht, bei der Masse an Zetteln, die es zum Schulbeginn gibt.
    Hübsches Kärtchen – da kann sicher keiner böse sein ;-).
    vlg Martina

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s