Süße kleine Mitbringsel mit Tutorial

Am Freitag Nachmittag traf ich im Tiroler Unterland wieder auf eine Runde voller papierverliebter Mädls, die mit mir gemeinsam kreativ waren. Begrüßt wurden sie mit diesen kleinen Guatalen.

Designerpapier im Block Frühjahrsfantasie, Handstanze Fähnchen, Sag´s mit Fähnchen, Goodies

Schlicht, einfach, schnell gemacht aus dem tollen Designerpapier im Block Frühlingsphantasie, dem Stempelset „Sag´s mit Fähnchen“ und passend dazu wurde mit dem ausgestanzten Fähnchen eine kleine Fahne mit Zahnstocher gebaut. Gefüllt sind sie mit einer MiniPackung Tictac(s).

EDIT: Die Maße für diese süßen Minidinger: Papierformat:10,5 cm² 

 gefalzt und gestanzt mit dem EPB (Stanz- und Falzbrett für Umschläge): 1. Mal bei 3 cm  und 6 cm, dann immer der Nase nach!

Designerpapier im Block Frühjahrsfantasie, Handstanze Fähnchen, Sag´s mit Fähnchen

Du willst auch kreativ werden? Die Jahreszeit schreit ja gerade zu danach! Gerne stelle ich mit dir einen Workshopabend zusammen. Du sagst mir, was du gerne sehen oder ausprobieren möchtest, lädst einige FreundInnen ein (auch Männer sind gern kreativ!) und wir vereinbaren einen Termin. Vielleicht magst du jemandem auch eine Kreative Auszeit schenken? Gutscheine bekommst du auch dafür direkt bei mir!

Guten Wochenstart, Beate

Advertisements

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s