Workshopnachlese

Beim Workshop am Wochenende wollte ich den Mädls das Giftbagpunchboard (also das „Sackerlbrett“ 😀 ) näher bringen.  Das war meine weihnachtliche Vorlage.

Flockenzauber, Perfekte Pärchen, Perpetual Birthday Calender, Giftbagpunchboard

Besonders der Verschluss gefällt mir hier sehr. Ich habe 3 Kreise aus Farbkarton gestanzt und deckend übereinander geklebt. Mittig ein Loch ausstanzen und beide Enden des Bandes einfädeln – so kann das Sackerl geöffnet und wieder verschlossen werden, OHNE dass das Band Schaden nimmt. Auch die Kombination der beiden Stempelsets Perpetual Birthday Calender und Flockenzauber ist wunderschön.

Meiner jüngste Teilnehmerin hatte sich spontan für ein edles Handtäschchen für ihre Puppe entschieden, aber der Rest arbeitete fleißig an ihren Variationen meiner Vorgabe. Und so entstanden diese wunderbaren Exemplare. Jedes wunderschön, jedes einzigartig!

Workshop, Giftbagpunchboard,

Was wir sonst noch in 3 Stunden machten?

Workshop, Weihnachten 2015, Stampin up!,

Wunderschöne Karten und ein Windlicht!

Genieß den herrlichen Herbsttag,

Beate

 

Ein Gedanke zu “Workshopnachlese

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

