Kleine Geburtstagsgutscheine

Ich finde Geburtstage einfach super! Zwei ganz liebe Mädls galt es heute zu beschenken. Einen „Gutschein“ für einen gemeinsames Essen und anschließendem Spieleabend bei uns sollte es sein.Blättertanz, Kreidemarker, kleine Geschenke, Stampin´Up!

Ich hab mir zwei Mini-Geschenkschachteln vorgenommen und wieder mit dem tollen Stempelset Blättertanz bestempelt – Tabea wurde mit dem Kreidemarker aktiv und malte die Muster  etwas aus. In die Schachteln gaben wir symbolisch eine „goldene“ süße Schokokugel und einen Würfel. Etwas vom Naturband herumgeschlungen und das Geschenk kann sich doch sehen lassen, oder?

Ich geh jetzt ins Wochenende, das hält bei uns einen großen Feiertag parat. Am Sonntag wird die Pfarrkirche nach ihrer Renovierung wieder eingesegnet. Bischof und Prominenz geben sich die Ehre! Ich bin echt stolz, dass wir kleines Dorf  dieses Großprojekt so toll gemeistert haben. Und am Sonntag darf ordentlich gefeiert werden!

Bleib kreativ,

Beate

2 Gedanken zu “Kleine Geburtstagsgutscheine

  1. Hallo Beate!
    Eine total nette Idee! Sieht sehr schön aus. Die Mädels hatten bestimmt a Riesen-Gaudi?!
    Ich bewudere handwerkliches Talent- ich bin diesbezüglich leider total unbegabt.
    Liebe Grüße aus dem Unterland 🙂
    Renate

    1. Liebe grüße zurück! Handwerkliches Talent brauchts dafür ja nicht – ein Stempel, ein wenig Farbe, das war´s schon. Schaffen auch Doppellinkshänder 😀
      Beate

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

