Herbstfarben am Baum der Freundschaft

In Nachbars Garten steht ein wunderschöner großer Ahorn und jedes Jahr im Herbst finde ihn am Schönsten. Heute morgen strahlten die Farben wieder so herrlich, dass ich mich gleich hinsetzen musste und eine Karte mit Herbstbaum gestalten wollte. Das kam dabei heraus.Baum der Freundschaft, Herbst, Grußelemente

Eine Karte in der „Spotlighttechnik“ .  Ich beschäftige mich momentan wieder recht intensiv mit Stempeltechniken, den Grund dafür kann ich hoffentlich in ein paar Wochen zeigen

Ich habe mit den SpongeDaubers die Blätter in den Farben Wasabigrün, Currygelb, Orangentraum und Glutrot eingefärbt. Der Baumstam und die Grundkarte sind in Espresso gehalten.

Falls du Fragen zu dieser Technik hast, dann schreib mir. Ich freue mich über jeden Kommentar.

Schönen Dienstag,

Beate

 

5 Gedanken zu “Herbstfarben am Baum der Freundschaft

  1. Hallo Beate, diese Karte schaut wunderschön aus und bringt die Herbstfarben wirklich in die Wohnung. Inspiriert mich auch noch dazu so eine ähnliche nachzuwerkeln.
    Liebe Grüße
    Annemarie

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

