3 Jahre Stampin´Up! in Österreich – das gehört gefeiert! Blogcandy – Beitrag bleibt hier oben!

Geburtstagskuchen

Verrückt, wie die Zeit vergeht! Vor 3 Jahren öffnete STampin´Up! für Österreich die Tore und seither habe ich viel erlebt. Und Geburtstage gehören gefeiert, und ich LIEEEBBE Geschenke! Dieser Beitrag bleibt hier oben, bis zum 8.11.2015!

Darum möchte ich gerne mit all meinen Bloglesern, Werksticklfreunden, … feiern und rufe ein Gewinnspiel aus. Es läuft genau 1 Monat – also bis zum 8.11. 2015 um 23:59! Wie du teilnehmen kannst? Ganz einfach:

Zum einen solltest du in Österreich oder Deutschland wohnen und zum anderen deinen Namen in den Los-Topf werfen …Dafür gibts 4 Möglichkeiten:

  • Du hinterlässt mir ganz klassisch einen Kommentar unter diesem BLOG-Beitrag.
  • Wenn du die Werkstickl-Facebookseite mit “gefällt mir” markierst (oder das bereits getan hast) und mir das in einem Kommentar auch kurz dazu schreibst. Falls dein Facebook-Name nicht dein “normaler” Name sein sollte – bitte den auch im Kommentar dazuschreiben.
  • Du teilst diesen Gewinnspiel-Beitrag (von der Werkstickl-Facebook-Seite aus) in deiner Facebook-Chronik.
  • und 2 LOSE gibt es, wenn du mir  eine selbstgemachte Karte schickst …

Mitmachen lohnt sich – das sind die Preise … (ich weiß, die Fotos verbessere ich bei Gelegenheit! 😀 )

Foto 3

Platz 4: Stempelset aus der vorjährigen SAB und ein Fläschchen Glitzerkleber in Gold

Foto 2 (1)

Platz 3: Das Stempelset Holiday Home und ein Stempelkissen Lagunenblau

Foto 1

Platz 2: Die tolle Stenenbordürenstanze

Foto 4 (1)

Platz 1: Das wunderschöne Projektset Grußelemente (die tolle Aluschachtel mit Karten!)

 

Die Produkte sind alle original verpackt und neu, allerdings besteht keine Umtauschgarantie! (Nur dass das erwähnt sein!)

So, jetzt fahr ich feiern und wünsche auch dir einen guten Donnerstag!

Bleib kreativ,

Beate

46 Gedanken zu “3 Jahre Stampin´Up! in Österreich – das gehört gefeiert! Blogcandy – Beitrag bleibt hier oben!

  1. Jetzt echt? 3 Jahre schon? Meine Güte, wie die Zeit vergeht … Ich glaub, ich werd alt 😉 Aber stimmt, wir sind auch schon über ein Jahr gemeinsam im CST …
    Ich freu mich, dass wir uns in dieser Zeit kennengelernt haben!
    Ganz lieben Gruß
    Sigrid

  2. Sapperlott, die Zeit ist wirklich schnell vergangen! Ich gratuliere herzlich! Auch zur Idee uns Leserinnen zu belohnen, die wir uns ja eh schon an Deinen schönen und kreativen Kreationen erfreuen dürfen! Danke!
    Also hiermit hüpfe ich gerne in den Lostopf und werde mich bald an den Basteltisch begeben! 007002, Lisa

  3. Glückwunsch zum 3-Jährigen 🙂
    Ich wünsch Dir auch weiterhin viel Spaß, Erfolg und jede Menge kreative Ideen!
    Gruß scrapkat

  4. Hi, genau wie ich in diesem Jahr im Mai, schon 3 Jahre dabei! Suuuper, mach weiter so, denn ich schau bei dir immer mal gerne vorbei und hol mir dabei immer neue Anregungen. Ganz liebe Grüße, Monika

  5. Die ersten drei Punkte ( 3 Lose) bereits erledigt. Eine Karte folgt in den nächsten Tagen – tolle Anregungen gibt es ja genug auf deinem Blog. Freue mich immer wieder über deine schönen Ideen.
    Auf die nächsten Jahre !
    Liebe Grüße
    Eva Micsek

  6. Na, da werfe ich meinen Namen auch gleich mal in den Lostopf.
    Herzlichen Glückwunsch zum Dreijährigen!
    Viele Grüße,
    Christine

  7. Liebe Beate,

    herzllchen Glückwunsch zu deinem 3-Jährigen!
    Ich freu mich immer, von dir zu lesen, mach weiter so!
    Danke für dein tolles Blog-Candy 😉

    Ganz liebe Herbstgrüße,
    Simone

  8. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggerjahr!
    Ich wünsche Dir weiterhin so viel Krativität und viele interessierte Leser.
    Prosit!

  9. Herzliche Glückwünsche zu deinem 3-jährigen Stempel-Jubiläum!! Ich schau immer mal wieder gerne auf deinen Blog und finde deine Werke ganz toll😉! Weiter so!
    Liebe Grüße, Tina – Stempelblatt

  10. Liebe Beate
    Möchte Dir herzlich zu Deinem Jubiläum gratulieren, muss doch eine Freude sein, so lange schon mit den tollen Sachen zu werkeln. Bin „leider“ über der Grenze, so dass ich nur bis zum Lostopf hüpfe, nicht hinein, aber als stille Leserin wollte ich Dir trotzdem einen Kommentar schenken. Mach weiter so, ich freu mich immer über Deine neuen Werke. Liebe Grüsse Monika D.

    1. Oh, das ist ja toll, dass ich aus der Schweiz auch eine Leserin habe! Freut mich sehr:-D Ja, die Produkte von SU! sind einfach toll und ich freue mich jeden Tag darüber, dass ich eingestiegen bin.

  11. Hat dies auf schereSTEINundpapier rebloggt und kommentierte:
    Wer soll so tolle Geschenke schon umtauschen wollen! Ich würde sie alle haben wollen 😉
    Finde übrigens deinen Blog-Namen super (natürlich auch deinen Blog).
    Liebe Grüße
    Sabine

    1. Danke! 😀 So ein Blog ist ja schon weit ein Kind von einem und da ist auch die Namenswahl immer wichtig. Wenn dann das Komplettpaket gefällt – herrlich!
      GLG, Beate

  12. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Bin übers „Bloghopping“ auf deiner Seite gelandet und freue mich immer über neue Anregungen.
    Also auf die nächsten 3 Jahre!
    LG von Luzi

  13. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum.

    Gerne hüpfe ich mit einem Los für diesen Kommentar in den Lostopf für Dein tolles Candy.

    Danke für die Chance.

    Viele Grüße

    Nicole G.

  14. Hallo werkstickl
    Verfolge gerne deinen blog. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum.
    Gerne hüpfe ich in den Lostopf😃
    Liebe Grüsse Sylvia Rudolf

  15. Erstmal ganz herzlichen Dank für Deinen Kommentar:). Ich gratuliere Dir herzlich zum JUbiläum und wünsche Dir noch viele kreative Ideen und Spaß weiterhin:)…
    LIebste Grüsse aus Nordfriesland,
    Jana

  16. Liebe Werkstickl,
    bin grade auf deinen Blog gastossen, und mache gerne mit bei deinem tollen Candy.
    Wünsche dir noch viel freude mit Stampin up.
    LG Lena.

  17. Hallo Beate,

    auch hier gratuliere ich dir natürlich ganz herzlich zu deinem Jubiläum! Und ich musste feststellen, dass ich kurz nach dir zu SU gestoßen bin … aber „nur“ als Kundin 😉

    Deine FB-Seite hab ich schon vor Längerem geliked und den Blogcandy-Beitrag soeben geteilt (https://www.facebook.com/angela.vogt.39).

    LG und mach weiter so,
    Angela

  18. Guten Morgen Beate!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum bei SU!
    Immer wieder schaue ich hier vorbei und lasse mich inspirieren!
    Mach weiter so!!!!!!
    Einen schönen sonnigen Sonntag und liebe Grüße,
    Maria H.

  19. hallo beate,,,ich besuche deine seite total gerne ..das candy hat ich gesehn aber mal wieder nur hälfte gelesen ,,,:_))) jetzt aber schnell glückwunsch zu deinem jubiläum..inspirationen seh ich sehr oft bei meinen stillen besuchen auf deiner seit bleib weiterhin gesund so kreativ und mit viel spaß … schönen sonntagabend . lg ulla s

    1. Liebe Ulla, das mit der Hälfte geht mir auch oft so. Schön, dass du es trotzdem noch geschafft hast und im Lostopf gelandet bist! Danke für deine lieben Wünsche und deinen „lesbaren“ Besuch.
      GLG, Beate

  20. Guten Abend Beate!
    Zu Deinem Jubiläum gratuliere ich Dir herzlich!
    Viel Spaß und Freude weiterhin!
    Dein Blog gefällt mir!!!!
    LG Tani Web.

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

