Bin schon wieder spät drann! Bis 9.11. bekommen alle, die um 300€ oder mehr bestellen, 3% ZUSÄTZLICH zu den üblichen Shoppingvorteilen.

Also, falls du am Überlegen bist als Gastgeberin einen Workshop/ oder Katalogparty auszurichten, dann melde dich schnell! Die Zeit läuft und die Weihnachtsproduktion startet schon und die Termine bei mir sind schon knapp!

Vielleicht benötigst du aber auch für deinen eigenen Bedarf einiges – ich weiß, dass ich noch einige Sackerl, Farbkartons und Bänder für Weihnachten brauche, da geht sich wohl auch noch einiges aus. 😀  MORGEN schiebe ich wieder eine SAMMELBESTELLUNG ein – melde dich bis 16:00Uhr (bin schon gespannt auf die aktuellen Wochenangebote!!)

Bei allen, die noch auf ihre Produkte warten, ich melde mich, sobald die Lieferung bei mir eintrifft. Die Übersiedlung des Lagers in Frankfurt lief nicht so reibungslos wie von den Experten geplant und dazu kam noch ein IT-Problem, naja, wir müssen uns einfach noch ein wenig in Geduld üben!

Bleib kreativ, alles Liebe,

Beate

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

