Herbstliche Guatalen nach Eva

Die Woche fliegt nur so dahin -Vielen Dank an jede/n Einzelne/n, der bereits bei meinem Blogcandy mitgemacht hat. Gerne darfst du es auch auf deinem Blog verlinken 😀 .

Hier wird fleißig kreativ gearbeitet – ich hoffe auf ein „baldiges“ Einrichten meines „Werkstickl-Zimmers“, dann machen Workshops gleich nochmal soviel Spaß! Ich freu mich sehr auf die kommenden Herbstferien und auf den Geburtstag meines Mannes morgen. Auch der Schnee, der uns seit vorgestern „heimsucht“ und mir erst ein ehrliches „Wäääääh!!!“ entlockte, trägt zu meiner guten Stimmung bei. Die Luft ist so herrlich klar und ich genieße die frühen dunklen Abende, die zum Zusammensitzen einladen! Gestern durfte ich  einige Damen und meinem ersten Herren(!) 😀 die tollen Produkte von Stampin´Up! zeigen … Es war ein sehr gemütlicher Nachmittag und hier zeige ich euch die Guatalen, die ich vorbereitet hatte. Passend zur Jahreszeit gab es kleine goldene Kugeln in einer Kürbisverpackung.

Envelope Punchboard, Kürbis, Goodies, Halloween, Herbst, Stampin´Up!

Gefertigt sind mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge, dem kleinen Wellenkreis, einem dünnen Papierstreifen und einem Blatt, das freihand geschnitten wurde, damit es so „ungefähr“ einem Kürbisblatt ähnelt 😀

Envelope Punchboard, Kürbis, Goodies, Halloween, Herbst, Stampin´Up! Kleine Wünsche

Bestempelt habe ich sie mit dem immer wieder schönen und vielseitigen Stempelset „Kleine Wünsche“ – die passen echt auf jedes kleine Blatt 😀 . Die Anleitung dazu findet ihr übrigens bei Eva, sie hat so schöne Ideen!

Ach ja, und die Wochenangebote bin ich noch schuldig!Wochenangebot

Feines Wochenende,

Beate

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

