CST- Blog Hop – heute ein Dekoelement …

10960796_613095378822348_1273548488_o

Das Creative Support-Team freut sich sehr über eine neue Blog-Hop-Runde! Wir haben uns heute das Thema INCOLORS 2014-2016 heraus gesucht und wollen vor dem richtigen Wintereinbruch nochmal so richtig Farbe zeigen! Denn die Farben Honiggelb – Lagunenblau -Brombeermousse – Waldmoos und Orangentraum sind kräftig und fangen den Herbst mit seinem Farbenspiel richtig gut ein.

Vielleicht warst du ja schon bei Alexandra und hast dich von ihrer Idee inspirieren lassen. Dann herzlich willkommen und viel Spaß beim Schmöckern auf der Werkstickl-Seite.

Ich habe für heute einen Türkranz gewerkelt. Wenn du ihn nacharbeiten möchtest, brauchst du viele 1/2″ breite Papierstreifen aus einem Designpapier deiner Wahl und ziehst sie über das Falzbein. So bekommst du wunderschöne Papierlocken, die sich mit Stecknadeln wunderbar auf einen Styroporkranz befestigen lassen.

InColors2014-21016, Designerpapier, HomeDeco,Türkranz

Klar, die Arbeit ist etwas langwierig, vielleicht aber gerade das Richtige für einen kühlen Herbstabend. Außerdem eignet sich das Ganze gut zum Reste verwerten, das ist ja auch immer schön!

Falls du noch Fragen hast, her damit! Ich freue mich über deinen Kommentar. Und nun viel Spaß bei meiner Kollegin Eva. Solltest du bei der Runde irgendwo rausfallen – hier ist die gesamte Liste…

Alles Liebe, bleib kreativ und starte gut in die Woche, Deine Beate

P.S. Kommentare sind ja bekanntlich das Salz in der Bloggersuppe  – einfach den Blogbeitrag anklicken und nochmal hier herunter scrollen 😀 !

1. Alexandra Grape – http://www.pinselschereco.de

2. Beate Wacker – (HIER BIST DU GERADE) https://werkstickl.wordpress.com

3. Eva Wenig – http://www.zeit-zum-basteln.de

4. Fanny Minne – http://handmade-by-fanny.blogspot.com

5. Ilonka Schneider – http://stempelzeit.com (pausiert)

6. Martina Duchkowitsch – http://tinas-bastelecke.blogspot.com

7. Melanie Wiederhold –http://www.kleinekunstschatzkammer.de

8. Rabea Tamara Naether – http://card-goes-art.blogspot.de

9. Sigrid Joch – http://sigridsmeineart.blogspot.de

10. Susanne Linzner – http://susannekreativ.blogspot.de

Advertisements

5 Gedanken zu “CST- Blog Hop – heute ein Dekoelement …

  1. Liebe Beate,

    was für ein toller Kranz, er gefällt mir richtig, richtig gut! Da hat sich die ganze Mühe echt gelohnt!

    Liebe Grüße,
    Simone

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s