Designerpapier Schulzeit – ideal für Radlfans

Mein Geburtstagskind vom Wochenende ist ein begeisterter Radlfahrer und dementsprechend wurde auch eine Geburtstagskarte gewünscht. Es sollte Platz für einen Gutschein sein und eine Karte zum Schreiben …

Designerpapier Schulzeit, Geburtstagspuzzle,  Geburtstagskarte, Stampin´Up!, Gutschein

Da sprang mich doch das Designerpapier „Schulzeit“ richtig an. Das Stempelset „Geburtstagspuzzle“ hat so viel schöne Textteile, mit denen man so richtig schön puzzlen kann. Ich habe mich – weil Männerkarte – für den einfachen Schriftzug „Geburtstagskind“ entschieden. 😀

Um auch diese Karte als „Geschenk“ durchgehen zu lassen, habe ich ihr eine Schleife verpasst.  Für das schöne gestreift gerippte Geschenkband – ich hatte noch den passenden Gelbton daheim – habe ich mit dem Papierschneider einen Schlitz in das (auf anthrazitem Farbkarton gemattetem)  Designerpapier geschnitten. Trotz der Stärke gar kein Problem! Ich finde diesen Papierschneider immer wieder super! Anschließend habe ich das ganze mit Dimensionals auf die flüsterweiße Grundkarte montiert. Eben passend für eine Männerkarte – sollte ja nicht zu verspielt wirken …

Designerpapier Schulzeit, Geburtstagspuzzle,  Geburtstagskarte, Stampin´Up!, Gutschein, Innenleben

Und so sah das ganze innen aus – eine kleine Tasche für den Gutschein und rechts ganz viel Platz zum Glückwünsche notieren.

Am Samstag haben wir das nächste Familienfest und eigentlich kommen wir dann die ganze Woche nicht mehr aus dem Feiern heraus! Schön, dass die Kinder und Georg dann Herbstferien haben!

So, jetzt wünsch ich dir noch schönen Abend und viel Spaß bei „Zurück in die Zukunft 2“ 😀

Beate

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

