Zurück in die Zukunft!

 

Weißt du, welcher Tag heute ist? Heute ist der Tag, an dem Marty McFly zu uns kommt 😀 Als Kind habe ich die Filme geliebt und ich finde freue mich schon auf ein Wiedersehen heute. Dankbar, dass wir keine Astronautenanzüge im Alltagtragen Allerdings, die Powerlaschen wären der Traum meiner Kinder  😀

Traumhaftschön sind ja auch die InColors 2014-2016 und dazu passend gibts im heuitgen Wochenangebot die Washitapes!
Okt 21

Und falls du dich fragst, was wir bereits alles haben, von dem Marty damals träumte, hier ein toller Beitrag vom Science Buster Martin Gruber:

 

2 Gedanken zu “Zurück in die Zukunft!

  1. Im Radio wurde das heute auch schon verkündet 😉 Ich hab die Filme zwar auch schon x-mal gesehe, aber den Tag der Tage hätte ich trotzdem nicht gewusst.
    Wäre echt cool, wenn er käme *lach* Kann ich dann auch den Condensator mit Bananenschalen füttern und mir Doc in der Eisenbahn fliegen?
    LG sigrid

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

