Karte für den Nachwuchs

Bevor ich mich die nächsten Tage auch blogmäßig auf Weihnachten einstelle, möchte ich dir heute noch eine Babykarte zeigen. Ich habe sie auf Vorrat gemacht und finde sie einfach nur schön. In Grün gehalten, damit liegt man immer richtig 😀Baby, Sternenstanze, Stampin`Up!, Zum Nachwuchs

Eigentlich könnte sie auf den ersten Blick ja auch als Weihnachtskarte durchgehen, aber nach dem Motto „A star is born“ – darf es auch bei Babykarten ruhig sterndelig zugehen. Der Spruch aus dem Set „Zum Nachwuchs“  drückt für mich all die Freude aus, die sich breit macht, wenn wieder ein Kind gut auf dieser Welt gelandet ist.

Morgen gibts wieder die Wochenangebote – ich werde am Freitag noch einmal bestellen – wenn du also etwas findest, schließ dich meiner Sammelbestellung an und spare Porto! Melde dich dafür bitte bis Donnerstag 29.10. um 22:00 Uhr! 

Genieß den herrlichen Herbsttag,

Beate

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

