Kindergeburtstag

Unser mittlerer wurde am Donnerstag 7. Das wollte natürlich gefeiert werden. Nachdem er bereits soooo groß ist und ein Händchen für Papier hat, durfte er selber Hand anlegen. Er schnitt, stanzte, faltete stempelte und klebte mit Mamas Hilfe …Kinderworkshop, Stampin`Up!…. seine eigenen Geburtstagspartyeinladungen für seine Freunde!Geburtstagspuzzle, Stanz und Falzbrett für Umschläge, Washitape, Kindergeburtstag, EinladungenDas Kuvert mit dem „Geburtstagskind“-Schriftzug habe ich noch heimlich gemacht – es war seine Glückwunschkarte. Genau so als Kuvertkarte gestaltet, wie seine Einladungen.Geburtstagspuzzle, Stanz und Falzbrett für Umschläge, Washitape, Kindergeburtstag, Einladungen, Kuvertkarte Das Set „Wir feiern“ hat es dem jungen Werkler richtig angetan. Und das Motivklebeband , und der Alphabet -Drehstempel und das Stanz- und Falzbrett, …  Bei der Begeisterung und dem Stolz, den er danach hatte, glaube ich langsam echt, Kinderworkshops wären eine coole Sache…  😀

Aber jetzt wünsch ich dir noch einen feinen Abend und morgen ab 09:00 Uhr gibts wieder eine Runde MACH WAS DRAUS – ich freu mich schon sehr auf die Ideen der Anderen. Also, schau vorbei und einen schönen Allerheiligenvorabend!

Beate

Advertisements

2 Gedanken zu “Kindergeburtstag

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s