Mach was draus – Anleitung für ein Minialbum

MachWasDrausSo, vergangenen Monat gab es ein tolles Produktpaket mit A6 großem Farbkarton in Wildleder, Himbeerrot und Olivgrün, den tollen Holzelementen „Am Waldrand“ und dem schönen Himbeer-band.MP Oktober

Ich habe ganz lange überlegt und überlegt und dann das Paket VERlegt…!!!! Wie so oft… aus den Augen aus dem Sinn! Tjooo, in letzter Minute fiel´s mir wieder ein, aber das Brieflein blieb unauffindbar. (*gggrrr*) Gott sei dank hatte ich alles bis aufs Band daheim. Und das hat mir meine liebe Downline Manuela aus Innsbruck sofort geschickt – und gestern abend konnte ich dann mein Bild für heute an Renée schicken, die mir netterweise Aufschub gewährt hatte. So und was ist es jetzt geworden? MWD 1115, Am Waldrand, Herbstfarben, Holzelemente und Designerpapier am Waldrand, Minialbum

Die Lichtqualität der Fotos ist leider mäßig, entschuldige! Ich habe ein Minialbum gemacht und darin gleich Fotos von diesem Oktober verarbeitet.Minialbum, Mach was draus

Hier siehst du das aufgeklappte Album -das Grundgerüst besteht aus einem A4 Farbkarton.

Was du dafür benötigst?

Farbkarton Savanne: 29,8cm x10,5cm – falzen bei 7,8cm/8,3cm/18,8cm/19,3cm

2 Teile in Savanne 12cm x 10,5cm – bei 10,5cm falzen.  (werden am Langteil seitlich befestigt.)

7 Stück Farbkarton oder Designerpapier 10cm x 10cm. (für 6 „Fotofelder“ und Deckblatt)

1 Stück Designerpapier 7,3cm x 10cm. (für Klappe)

Verschlossen habe ich das Minialbum mit einem Mini – Magnetenpaar  das ich unter dem Designpapier versteckt habe.

Falls du es nacharbeiten möchtest und Fragen hast, darfst du dich gerne melden. Jetzt schicke ich dich weiter zu Renée, bei der du all die andern Ideen mit dem Materialpaket bewundern kannst! Wenn du jetzt auch Lust bekommen hast, dich der monatlichen Challenge zu stellen: schick einfach ein Mail an create.austria@gmx.at  … gegen einen Unkostenbeitrag von 3,50 (inkl. Versand) für ein Monat oder 18.- (inkl. Versand) für 6 Monate bist du dabei.

Bleib kreativ, Beate

4 Gedanken zu “Mach was draus – Anleitung für ein Minialbum

  1. Hallo Beate,

    die Sept. und Okt. MWD Monate sind bei dir wohl verhext 😉 Aber Achtung: das nächste Materialpaket ist fast schon im Anflug – nicht verstecken 😉
    Dein Album gefällt mir total gut!

    VLG Claudia

  2. Liebe Beate, Deine Minialbum ist sehr toll geworden! Unter Druck entstehen dann doch ganz tolle Sachen 😉 Schön, dass Du mit so viel Herz dabei bist! LG Renée

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

