Kindergeburtstag #2

Meine Kinder haben ja zeitlich gesehen sehr schlechte Termine für Geburtstagsparties im Freien. Aber Noahs Geburtstag werden wir heute bei diesen herrlichen Temperaturen so richtig genießen! Wir haben eine Schnitzeljagd geplant und ein anschließendes Grillen am Bach. Damit sind die Kinder bestens versorgt 😀 !

Dir kann ich die Preise schon zeigen, die die Kinder heute Nachmittag nach erfolgreicher Jagd bekommen werden.  Geburtstagskracher, Schnitzeljagd, Geschenktüten Schnelle Überraschung, Alphabet-Drehstempel

Das Set Geburtstagskracher kam zum Einsatz – in Lagunenblau und Melonensorbet  und (damit die Streiterei schon gleich gar nicht vorprogrammiert ist) der Alphabet Drehstempel zum Beschriften der Sackerl. Mit den Geschenktüten (JK S.151) ist das ganze wunderschön, schnell und unkompliziert gemacht – so mag ich das!

Und jetzt  back ich noch schnell ein paar Cookies und die Party kann starten!

Alles Liebe und ein wunderschönes Wochenende,

Deine Beate

Ein Gedanke zu “Kindergeburtstag #2

  1. Liebe Beate,

    ich wünsche euch ein schönes Wochenende und vor allem eine schöne Geburtstagsfeier, habt viel Spaß!
    Das Wetter ist echt wahnsinn, ich genieße gerade meinen Kaffee bei 18 Grad bei strahlendem Sonnenschein 🙂

    Liebe Grüße,
    Simone

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

