Vielen Dank!

Ein ganz großes Dankeschön für all die lieben Kommentare, fürs Liken und für die lieben Karten, die mich aufgrund meines „Stampin´Up!-Geburtstages“ erreicht haben. Ich werde das Candy nächste Woche auslosen – es ist recht turbulent – morgen starte ich für 5 Tage nach Brüssel, zum großen, internationalen Stampin´UP! Treffen. Ich freu mich riesig auf Freunde, neue Gesichter und nicht zuletzt auch auf einen besonderen Abend, den ich aufgrund meines tollen Teams und meiner tollen Kunden erleben darf. VIELEN DANK DAFÜR!! Auch werde ich schon die Produkte für die kommende Sale-A-Bration sehen und auch mit Produkten aus dem kommenden Frühjahrskatalog arbeiten. Die Vorfreude ist so groß, da kann auch der Streik der  Lufthansa und ein eventuelles Verlegen unseres Fluges mich nicht wirklich aus der Bahn werfen. Aber ich werde hier sicher berichten!

Bevor aber ich mit dir die neuen Produkte probiere, steht ja die Adventszeit vor der Tür und damit jede/r dafür gut gerüstet ist, biete ich heuer einen besondern Workshop an.

Korr. ADVENTKALENDER FLYER-001

Und damit du noch ein wenig mehr vom Kalender siehst, hier ein weiteres Foto.

Stampin´Up!, MiniGeschenkschachteln, Adventkalender, Designerpapier Fröhliche Festtage, Workshop, Detail

Ich habe Platz und Material für maximal 5 Teilnehmer – also schnell sein lohnt sich! 😀

Falls du Fragen hast, melde dich einfach!

So, ich hoffe, ich schaffe morgen noch einen Eintrag zu den neuesten Wochenangeboten!

Bleib kreativ,

 Beate

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

