Auslaufsproduktliste – jetzt schon! UND 20% auf tolle Stempelsets!

So, ich bin zurück aus Brüssel und komme gleich mit 2 tollen „Angeboten“.  1. eine Auslaufliste für den Saisonskatalog. Dein Vorteil, du weißt, welche Produkte nicht in den Frühjahrskatalog übernommen werden und kannst dich jetzt noch gut vor Ende des Herbst-Winterkatalogs mit deinen Lieblingen eindecken.Klicke aufs Bild und du kommst direkt zur Liste.

So und 2.:  4 TAGE lang gibts ein richtiges Zuckerl: 20% auf viele tolle Stempelsets! Es sind wirklich schöne Sets dabei und es lohnt sich einen Blick in die Liste zu werfen! Einfach aufs Bild klicken – dann siehst du alle …

Also, einfach Liste durch gehen und mir deine Wünsche mitteilen. Ich mache meine nächste Sammelbestellung am Mittwoch  (bitte melde dich bis 16:00Uhr! ), so könntest du auch noch einmal Versandkosten sparen!

Ich brauch jetzt Zeit für etwas Hausarbeit, bringe noch die inzwischen eingetrudelten Päckchen von der letzten Sammelbestellung aus dem Haus und lose dann das Candy aus – und dann erzähl ich ein wenig von Brüssel!

Inzwischen einen guten Wochenstart,

Beate

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

