BLOGCANDY-AUSLOSUNG

So, die Warterei hat ein Ende 😀 Ich habe mich sehr gefreut und würd am liebsten jedem Teilnehmer etwas schicken, aber das geht nicht… Ich freue mich sehr, dass 3 Kartenschreiberinnen gewonnen haben und gratuliere allen Gewinnerinnen. Für alle anderen – das nächste Candy kommt bestimmt! Und hier das „Siegerfoto“

CANDY

Seid so lieb und meldet euch bis zum Wochenende mit euren Adressen, dann kann ich eure Gewinne verschicken! DANKE nochmal fürs Mitmachen!

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

