Kinderleichte Weihnachtsdeko!

Ich freu mich immer, wenn meine Freundinnen wir Hinweise zu tollen Videos mit Papierarbeiten schicken (DANKE, Dani!). Und wie es so in den unendlichen Weiten des Internets ist, klickst du auf ein Video, werden dir 5 weiter vorgeschlagen und Frau ist dann immer seeehr gewillt, sich von der Bügelwäsche, dem Badputzen oder sonstiger Hausarbeit ablenken zu lassen…. Diesmal hat es sich aber richtig rentiert! Ich habe etwas entdeckt, das ich SOFORT mit Tabea ausprobieren muss- sie wird es lieben …. und du hoffentlich auch.

Alles was du brauchst sind 9 Stück von den Geschenkstüten Schnelle Überraschung gepunktet, einen Klebestift und eventuell ein wenig Deko. Dann klebst du diese neun Sackerl übereinander (nur mittig immer von oben nach unten und am Boden entlang eine Klebelinie ziehen (quasi ein verkehrtes T) und schneidest dir das offene obere Ende zu einem Spitz-ziehst das alles auseinander und ….

Geschenkstüten schnelle Überraschungen gepnktet, Weihnachten, Deko,Stern

… voila, hast du einen tollen Weihnachtsstern! Die letzte Schicht klebst du noch zusammen, zupfst hier ein bissl und dort a bissl, etwas Bling Bling drauf und schon hast du eine tolle, schnelle Deko, ein wunderbares Mitbringsel – ein schönes Geschenk! Also, falls du jetzt ganz schnell solche Sackerl brauchst, melde dich bei mir! 😀

Und weil die ja auch aktuell sind, hier noch die Wochenangebote:

3.12.

Alles Liebe,

Beate

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

