„Zuzäpfn-Karterl“

Hier ist es momentan etwas ruhiger – warum, verrate ich noch nicht 😀 Aber damit es nicht nur die Wochenangebote für dich zu sehen gibt – habe ich eine Karte mit dem Set Wonderland gemacht – diese süßen „Zuzäpfn“ ( = „Trutscha“ =  „Nadelbaumzapfen“ ) gehen ja im Set neben den tollen Bäumen  richtig unter , darum … tartaaa eine Weihnachtskarte nur für euch!Wonderland, Weihnachten Many marvellous Marker,

Und nun die Wochenangebote …

16.12.

Sehr frühlingshafte Produkte und gerade das Baumwollpapier ist wunderschön zum Blümchen machen …

Wenn du etwas möchtest, dann weißt du ja, was du machen musst!

Wünsch dir einen schönen Tag,

Beate

Advertisements

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s