Einladung zum Tee

Framelits Formen Teestunde, Partyballons, Kleine Verpackung, Küsschen, Stampin´Up!, Einladung

Wer freut sich nicht auf die ruhigen Tage, die vor uns liegen? Die Feiertage sind ganz klar der Familie vorbehalten, aber dann im Jänner, da freu ich mich auf Besuch! Und auf den neuen Frühjahrskatalog von Stampin´Up! Meine Kunden im letzten halben Jahr bekommen ihn zugeschickt – falls du auch einen möchtest, dann melde dich bei mir! Es sind so bezaubernde Stempel, Stanzen und Ideen darin – ich bin gespannt, wie er ankommt. Ich als passionierte Teetrinkerin habe mich gleich in ein Set verliebt – ganz tolle Framelits! Als ich sie in Brüssel zum ersten Mal sah, dachte ich schon an eine kleine 3D-Kanne, gefüllt mit einem Küsschen. In Kombi mit einem bezaubernden Stempelset präsentiere ich dir also meine zwei Lieblingsteile aus dem Katalog.

Framelits Formen Teestunde, Partyballons, Stampin´Up!

Ist der Schriftzug nicht super? Eigentlich mag ich die Photopolymerstempel nicht, ABER einen riesen Vorteil gibts: Du kannst damit wirklich das vom Stempel einfärben, was du möchtest. Und so entsteht aus dem Originalspruch: „Ihr seid eingeladen zum Feiern mit“ – der oben abgebildete Text. Perfekt!

Framelits Formen Teestunde, Partyballons, Kleine Verpackung, Küsschen, Stampin´Up!

Und hier kommt mein Kännchen-Küsschenbehälter. Ich geb´s zu, ganz ohne ein wenig Frimmlerei gehts nicht ab, aber das Ergebnis finde ich einfach bezaubernd.

Morgen zeige ich dir noch meine Weihnachtspost, bevor ich mich in die Ferien verabschiede!  Also, schau doch vorbei! Und falls du mir einen Kommentar schenken möchtest, dann klick den Titel dieses Beitrags an und komm nochmal hier herunter, dann öffnet sich das Kommentarfeld!

Alles Liebe,

Beate

 

3 Gedanken zu “Einladung zum Tee

  1. Schaut voll super aus und ich nehme die Einladung an und komm dann vorbei auf einen Tee. Aber eh erst nächstes Jahr. Ganz liebe Grüße (im Moment aus Amerika) Annemarie

  2. Hallo Beate,

    das Set ist ja zuckersüß – und deine Tekanne erst… Ich bin ganz hin und weg!

    Liebe Grüße und vor allem schöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage wünscht dir auf diesem Wege
    Simone

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

