Weihnachtspost

Weihnachtskarten 2016, Stempelset Flockenzauber, Seidenmatt, Aquarelltechnik.jpgIch hoffe, die Weihnachtspost hat inzwischen alle Empfänger gut erreicht und auch dir wünsche ich eine glückliche Weihnachtszeit. Ich verabschiede mich in die Ferien und melde mich Anfang Jänner wieder! Am 1. steht schließlich die neue Auflösung von „Mach was draus!“ am Programm!

Also, rutsch gut und gesund ins neue Jahr – ich freue mich auf dich und dich und….

 

Ein Gedanke zu “Weihnachtspost

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

