Willkommen 2016!

Ein neues Jahr hat begonnen – was wird es uns bringen? Silvester bringt immer ein großes DANKE und ein großes BITTE mit sich. Ich wünsche dir ein gutes, gesegnetes Jahr, voller schöner Momente, voller Kraft und genügend Momente des Ausatmens und Luftholens.

Heute gibt´s hier die Auflösung der Dezember – Mach was draus -Runde. Ich hab mich sehr gefreut, als das Päckchen kam. Das tolle Designerpergament, das es ja nun nicht mehr lange geben wird, steht in Kombination mit dem schwarzen Glitzerpapier und dem schönen Goldpapier.

Paket Dezember 2015

 Passend zu Silvester kam eine kleine Verpackung für Sternspritzer  (kennt man das Wort außerhalb Österreichs?)  heraus. Da aber noch Material  übrig war,gesellte sich noch eine kleine Verpackung für die Goldene Kugel dazu 😀 )Mach was draus, Flockentanz, Partyballons, Zauberwald, Silvester, Mach was draus

Ich habe viele  alte Produkte verwendet und mit neuen kombiniert. Der tolle „Lasst uns feiern“-Schriftzug ist so schön! Ich freue mich auf die vielen schönen Produkte aus dem kommenden Frühjahrskatalog und der Sale-A-Bration! Die ersten Workshops sind auch schon gebucht und ich freue mich auf ein sehr kreatives Jahr. Ein Hoch auf 2016!

Lass es dir gut gehen und schau doch noch HIER bei Renée auf dem Blog vorbei um zu sehen, was die anderen Mach-Was-Draus Teilnehmern aus dem Materialpaket gemacht haben!

3 Gedanken zu “Willkommen 2016!

  1. Liebe Beate!
    Ich wünsche dir ein frohes Neues Jahr und für 2016 viel Glück, Gesundheit und weiterhin viele kreative Ideen!
    Das Wort „Sternspritzer“ habe ich noch nie gehört 😉 – aber es ist eigentlich total logisch.
    Deine Verpackung und die kleine Schachtel sind wunderschön und elegant geworden!
    Lieben Gruß,
    Nadja

    1. Liebe Nadja – danke für deinen lieben Worte! Ich finde es immer wieder faszinierend, dass die eigene Sprache doch so viele „fremde“ Begriffe kennt 😀 Alles Liebe, Beate

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

