ENDLICH!

Es gibt wunderbare, tolle neue Produkte von Stampin´Up! ! Seit heute kannst du aus dem wirklich wunderschönen (du merkst, ich schwärme!)  Frühjahrskatalog von Stampin´Up! bestellen und dir den Frühling ins Haus holen.

Kataloge PDF (EN/FR/DE) (7.5MB)

Hier findest du die Onlineversion – falls du die Papiervariante möchtest, dann melde dich doch noch bei mir. Ich habe schon viele wunderschöne Dinge darin entdeckt.

Broschüre PDF (EN/FR/DE) (1.6MB)

Und dieses zweite kleine Hefterl?? Das ist das Bonusheft zur Sale-A-Bration! Diese Aktion ist noch ein großes Fragezeichen? Sie umfasst ein wunderbares Komplettpaket vom 05.01. – 31.03. 2016. Warum? Schau selber – ich habe versucht, die 3 Hauptthemen aufzugeifen:

„Ich will bestellen!“

Wenn du um 60 € bestellst (egal ob Hauptkatalog, Frühjahrskatalog, oder aus der Ausverkaufsecke) gibts  Gratisprodukte – und zwar darfst du dir aus eben dieser netten Broschüre ein Geschenk aussuchen. Für 120€ gibts natürlich 2 Geschenke. …

Bestellst du mehr und knackst die 200€  Grenze, dann gibts natürlich auch die Shoppingvorteile dazu.

Bestellst du mehr und knackst die 275€ Grenz, dann gibts zu den Shoppingvorteilen zusätzliche 27€ und natürlich mindestens 4 Geschenke!

Du meinst, das schaffst du nie?? Da bin ich anderer Meinung! Gerade jetzt in der Sale-A-Bration rentiert es sich sehr, einen Workshop zu organsieren oder zu einer Stempelparty einzuladen (Vielleicht knackst du dann ja auch die 550€- Grenze und kannst dir ein beliebiges Produkt aus den aktuellen Stampin´Up! Katalogen  um -50% aussuchen!):

„Ich veranstalte eine Stampin´Up!- Party, lade Freunde ein und sammle Shoppingvorteile!“

Wir DemonstratorInnen freuen uns, mit dir und deine FreundInnen gemeinsam Schönes aus Papier zu gestalten, einen geselligen Abend zu erleben und dir viele Tipps und Tricks rund ums Stempeln zu vermitteln. Das wird ein kreatives Feuerwerk! 😀  Wenn du Lust hast, oder mehr dazu erfahren möchtest, melde dich! Ich werde diese Woche auch noch meine Werkstickl-Termine für das 1. Quartal einstellen – vielleicht magst du ja da einmal dazustoßen und dir das ganz entspannt anschauen.

„Stampin´Up! -Starterpaket“

Falls du schon länger mit dem Gedanken spielst, dich der tollen „Stempelfamilie“ von Stampin´Up! anzuschließen und selber Demonstrator zu werden, ist definitiv JETZT ein toller Zeitpunkt!

Oder aber auch, wenn deine Wünsche sehr groß sind, du aber wenig Geld ausgeben möchtest – dann ist das STARTERSET eine tolle Sache! Für 129€ Vorteilspreis kannst du dir jetzt in der Sale-A-Bration mehr Ware( für 220€!) aussuchen! Allerdings gibt es dafür keine  2 Geschenke. Ob aktive Demonstratorin oder nur für den Eigengebrauch – das Werkstickl -Team freut sich auf Zuwachs und du darfst dich gerne melden. Hier habe ich bereits viele Fragen beantwortet … Nutze doch die Chance günstiger ans Material zu kommen und dich und deine Mitmenschen glücklich zu machen. 😀 (Übrigens wird das Starterpaket noch günstiger, wenn du deine Shoppingvorteile dafür verwendest!)

Du liest vielleicht zwischen den Zeilen – ich bin einfach nur begeistert von dieser Zeit und freue mich, wenn ich auch dich damit anstecken darf!!

So, aber jetzt genug Text! Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am Freitag auf – du darfst mir gerne bis Freitag Mittag deine Wünsche schicken!

 

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

