Hochzeitskarte

Und , schon im neuen Katalog geblättert? Wie gefällt er dir? Ich habe bereits mit den neuen Produkten gespielt und zeige dir heute eine Hochzeitskarte, die es bei der Braut nicht in die engere Auswahl geschafft hat. Gewünscht war eine Karte ohne Kuvert und die Hochzeitsfarben sind verschiedene Rosatöne…Framelits Formen Pflanzen Potpourri, Timeless Textures,Wunderbare WorteDiese Rankbordüre finde ich sehr edel und gerade für eine Hochzeit sehr passend. Für das Medaillon habe ich das Set Timeless texture als Hintergrund verwendet und oben drüber den Spruch aus dem Set „Wunderbare Worte“ in Taupe embosst.Timeless Texture, Hochzeit, Wunderbare WorteDu hast auch Lust auf deine ganz persönlich gefertigten Einladungskarten ob für Hochzeit, Geburtstag, Taufe, … ? Gerne helfe ich dir weiter, die Produkte sind einfach genau das Richtige, um besondere Anlässe damit zu gestalten.

Genieß den Abend – morgen gibt´s wieder die Wochenangebote!

 

4 Gedanken zu “Hochzeitskarte

  1. Ich muss dir zustimmen: die Ranke ist für eine Hochzeit sehr passend und edel.
    Mir gefällt deine Karte sehr gut! Ich bin gespannt, für welche Karte sich die Braut entschieden hat.
    Lieben Gruß,
    Nadja

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

