Sale-A-Bration Blog Hop des CSTs!

CST-BLOGHOP-LOGO

Schon wieder ist der 19. und ich freue mich sehr heute auf viele kreative Ideen rund um die SAle-A- Bration! Vielleicht kommst du schon von Alexandra aus Hamburg?

Hier beim Werkstickl dreht sich heute alles um das Set „Was ich mag“. Ich war ganz verliebt in diese kleinen Blümchen und hatte dann echt Schwierigkeiten, damit kreativ zu werden… Vielleicht stehts du mit diesem Set auch auf Kriegsfuß, oder aber du bist ganz verliebt. So oder so hoffe ich, dass  ich dir mit meinen 4 Kärtchen zeigen kann, wie vielseitig dieses Set ist.

Ganz schlicht und einfach ist Nr. 1:Was ich mag, Karte, Stampin´Up!, Sale-A-BrationMit dem kleinen Pünktchen habe ich den Hintergrund gestaltet und al Akzent einen kleinen Banner mit einer ausgeschnittenen Blume, die ich in Taupe auf Minzmakrone gestempelt habe.
Was ich mag, Karte, Stampin´Up!, Sale-A-Bration, blumigDiese 2.Karte ist schon recht verspielt – hier sieht man auch schön, welchen tollen Effekt die 2 ineinander gestempelten Blümchen ergeben.
sale-a-bration, Was ich mag, Partyballons, Geburtstag, Stampin´Up!Auch bei Nr. 3 habe ich einen „Nebenstempel“ verwendet. Das hübsche kleine Blümchen fällt gar nicht auf, ist aber viel zu schön, um nicht in Szene gesetzt zu werden. In Kombination mit dem schönen Schriftzug aus dem Stemelset Partyballons und einigen ausgestanzten Itty Bitty Blümchen, ist das eine wunderschöne Geburtstagskarte in frühlingshaften Pastelltönen.
Was ich mag, Karte, Stampin´Up!, Sale-A-Bration, joseph's color coat stamping techniqueBei Nr. 4 kommt Farbe ins Spiel – ich habe die“joseph’s color coat stamping technique“ verwendet, eine ganz einfache Technik, die aber wahnsinnig viel Wind macht. Du möchtest mehr über diese Technik wissen?   Ich freu mich über einen Kommentar (Postname anklicken und wieder hier runter kommen, dann findest du den Kommentarbereich!) von dir!

EDIT: Hier findest du die Anleitung für diese Technik! Ich freue mich, wenn ich deine Versuche zu sehen bekomme! :-D

So, und jetzt hüpf schnell weiter zu Eva! Falls du irgendwo rausfällst – hier findest du die Liste der Mädls!

Alles Liebe,

Beate

1. Alexandra Grape – http://www.pinselschereco.de

2. Beate Wacker –  https://werkstickl.wordpress.com

3. Eva Wenig – http://www.zeit-zum-basteln.de

4. Fanny Minne – http://handmade-by-fanny.blogspot.com

5. Ilonka Schneider – http://stempelzeit.com

6. Martina Duchkowitsch – http://tinas-bastelecke.blogspot.com

7. Sigrid Joch – http://sigridsmeineart.blogspot.de

8. Susanne Linzner – http://susannekreativ.blogspot.de

 

10 Gedanken zu “Sale-A-Bration Blog Hop des CSTs!

  1. Oh ja, das kenn ich. Da meint man, ein Set unbedingt haben zu müssen und dann hockt man ratlos davor.
    Deinen Karten ist das aber ganz und gar nicht anzumerken – wunderschön!
    LG sigrid

  2. Hallo Beate,
    Die Technik Deiner 4. Karte würde mich sehr interessieren, die Karte sieht superschön aus.
    Liebe Grüße
    Sabine

  3. Liebe Beate, wunderschöne Karten. Und ich dachte mir ich brauche das Stempelset nicht, aber wenn ich das sehe, dann muss ich es wohl doch haben 😍!
    Und diese Joseph Technik gefällt mir, bitte um Anleitung.
    Danke und viele liebe Grüße
    Patrizia

  4. Ganz tolle Karten sind da entstanden! Von der „Joseph Technik“ habe ich auch noch nichts gehört – gefällt mir sehr! Ich würde mich über eine Anleitug freuen!!!
    Lieben Gruß,
    Nadja

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.