Schnäppchen für die BigShot!

Erst einmal vielen Dank für die netten Kommentare zum letzten BlogHop! Ich werde mich am Wochenende über die Anleitung zur Stempeltechnik setzen und spätestens am Dienstag sollte sie online gehen…. Mich strudelts momentan etwas – genieß es eh total – aber solche Dinge brauchen dann halt etwas länger. Und die Wochenangebote von dieser Woche habe ich auch noch nicht vorgestellt. Ich sage nur: OSTERN KANN KOMMEN! Mit dem wunderschönen Körbchen für die Big Shot ist jedes Osternest ein Klacks.

21.01.

Auch der Nachfüller steht schon auf meiner Liste – falls du zuschlagen möchtest – am SAMSTAG bestelle ich und du kannst Versandkosten sparen. Wir haben SALE-A-BRATION, das heißt, wenn du beide Aktionsprodukte für deine Big Shot kaufst, dann kannst du dir bereits 1 Gratisprodukt aussuchen. Du hättest gern noch viele andere Sachen aus den aktuellen StampinÚp!-Katalogen? Dann überleg dir doch, das Starterpaket zu kaufen und Produkte im Wert von 100 Euro gratis zu bekommen. Für Fragen kannst du mich gern übers Kontaktformular kontaktieren!

Genieß den Abend,

Beate

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

