Workshopzeit

Am Montag hatte ich wieder zum Workshop geladen. Das Thema war Valentin – da durften natürlich Blümchen nicht fehlen. Und so entstanden diese süßen Guatalen.Goodies, Workshop, Framelits Formen Pflanzen-Potpourri, PL Unvergesslich, SAB Designerpergament Botanischer GartenGefertigt sind sie mit dem „Designerpergament im Block Botanischer Garten“, das du ja in der Sale-a-bration gratis als Prämie bekommen kannst. Ich finde es einfach nur genial. Erstens ist es wunderschön und 2. benötige ich bei diesen kleinen Sourcream Verpackungen gar keinen Verschluss, da das Papier so schön fest ist, dass es sich selber schließt 😀 .

Für eine dieser Verpackungen benötigst du einen halben Bogen des Papieres. (3″ x 6″) – rollst und verklebst sie alla Klopapierrolle und drückst sie an einem Ende zusammen (Klebestreifen) und das andere Ende in der „Gegenrichtung“ – hier kannst du dann dein Guatale einfüllen und wieder verschließen (ganz ohne Klebstoff!).

Die Blumen sind doch der Wahnsinn, oder? Ursprünglich wollte ich diese Framelits („Pflanzen -Potpourri“) nur wegen der wunderschönen Ranke – inzwischen verwende ich die Blümchen aber fast noch mehr!

Der Spruch „Auf ins Abenteuer“ aus dem Project Life Set „Unvergesslich“ finde ich für einen Workshop sehr passend. Am Montag passte er extra gut, denn es war der erste Workshop in meinem Werkstickl(t)raum. Mein Lieblingsmensch samt Schwiegervater hat mir einen wunderbaren Raum geschaffen, der wirklich ein Traum ist. Noch gibt es einige „Baustellen“ 😀 . So muss eine große Weichfaserplatte derzeit als Türersatz herhalten und von der Decke baumeln noch ein paar nackte Glühbirnen – der Sanitärbereich ist auch noch seeehr ausbaufähig, ABER, der Arbeitsplatz für mich und ein großer Workshoptisch laden zum Gestalten und Ausprobieren mit Papier und Farbe ein.

Ich freue mich schon auf deinen Besuch bei mir!

Genieß den Donnerstag und bleib kreativ!

Beate

 

Ein Gedanke zu “Workshopzeit

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

