Mach Was Draus!

Wir haben schon wieder den 1. des Monats – und somit freu ich mich auf die Auflösung von der tollen „Mach was draus“. Diesmal war das Paket farblich etwas einseitig 😀

Materialpaket Jänner 16

Hui, das Material ist seeeehr pink-lastig…. Kirschblüte und Rosenrot, dazu noch das neue Glitzerpapier in Kirschrosa und vier kleine Stücke vom Designerpapier im Block Liebesblüten UND ein wunderschöner KNOPF …. Den hab ich irgendwie übersehen, verloren, naja – jedenfalls ist er nicht in meinem Ergebnis dabei ….

Wer mich kennt weiß, DAS sind nicht unbedingt meine Farben…  Aber Herausforderungen sind schließlich da um gelöst zu werden, oder? Und wie immer bei den Produkten von Stampin´Up! ist was Schönes herausgekommen! Traraaaa ….

Werkstickl, MWD, Valentine, Verwöhnbox, Stampin`Up!,

Eine Verwöhnbox zum Valentinstag – gefüllt mit vier süßen Küsschen und kleinen Augenmasken. 😀

Verwöhnbox, Augenmaske, Valentin, Stampin´Up!

Die kleinen herzförmigen Augenmasken habe ich aus dem Filterpapier genäht und mit Rosenblättern gefüllt. So, und jetzt bin ich gespannt, was die anderen TeilnehmerInnen aus diesem Materialpaket gemacht haben! Hier bei Claudia kannst du die anderen Ideen bewundern!

6 Gedanken zu “Mach Was Draus!

  1. Liebe Beate,
    ich finde deine Verwöhnbox auch ganz toll! Und mir geht es wie Gudrun, besonders die Augenmaske hat es mir (in Herzform – wie cool ist das denn!) angetan.
    lg, Birgit

  2. Hallo Beate,
    oh, Küsschenverpackungen sind immer toll (und beim Nachmachen kann ich ja auf andere Farben ausweichen 😉 ) Und deine Augenpads dazu sind echt eine super Idee!
    glg
    *astrid*

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

