Lust auf Schnäppchen?

Ja, wir haben wieder Mittwoch, und ich freue mich sehr, über einige tolle Produkte, die du diese Woche günstiger erstehen kannst!

Und falls du dir was gefunden hast, und vielleicht die 60€ vollmachst, dann gibts ja momentan auch die tolle Sale-A-Bration, die dir eine Gratisprämie einbringt! Hast du dir den Flyer schon genau angeschaut, da gibt es bestimmte Prämien, die es nur noch bis zum 15.02. gibt! So auch das tolle Stempelset Hallo, das sich so schön für die verschiedensten Anlässe verwenden lässt. Ob Geburt,  oder wie von mir hier für  eine schnelle Geburtstagskarte, ob zum kommenden  Valentin, oder einfach nur für ein liebes Kärtchen, ein kurzes Hallo freut doch jeden! Und auch das wunderschöne Designerpapier kunstvoll kreiert gibts nur noch bis 15.02. als Gratisprämie!Sale-A-bration, Birthday,

Also, wenn du was findest, ich freue mich auf deine Bestellung – am Montag 08.02. – kannst du dich auch gern meiner Sammelbestellung anschließen und Portokosten sparen!

3.2.

Ich wünsch dir einen feinen Abend und einen tollen Start in die „Faschingstage“!

Beate

 

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

