Big Shot Aktion!

Als ich vor 4 Jahren auf Stampin´Up! stieß, war oft von einer „BigShot“ die Rede … ich hatte keine Ahnung was das sein könnte und darum war meine erste Begegnung mit Stampin´Up! auch gleich ein von mir gewünschter Big Shot-Workshop! 😀  Ach ja, da kommen Erinnerungen an „unkaputtbare“ Prägefolder und dieses unheilverheißende Knacksen auf ….  😀 . Der damalige Workshop brachte mir eine Halbpreisprodukt ein und das war dann die Big Shot – unschlagbar zu diesem Preis. Seither ist sie nicht mehr wegzudenken und wer jetzt gerne mehr sehen möchte, was diese Stanz- und Prägemaschine kann, der darf sich gerne bei mir melden! Aber es kommt noch besser. Ich kenne einige, die schon lange um die Big Shot herumschwänzeln,  und daher gibts im Februar bei mir folgende Aktion:BigShot Aktion_2-001Nutz` die Gelegenheit und schenk dir oder deinem Liebsten (ja, Männer lieben bekanntlich Maschienen :-D) dieses tolle Werkzeug. Vielleicht schon zum Valentinstag?

Und wer noch nicht weiß, WAS mit der BigShot machen, hier meine jüngsten Werke.Big Shot, Blumenkranz, Kärtchen

Ich wünsch dir ein tolles Faschingswochenende und viel Spaß beim Kreativsein!

Beate

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

