Blog Hop „Frühlingserwachen“

CST-BLOGHOP-LOGO

Und schon wieder ist der 19. und somit Blog Hop Zeit beim Creative Support Team. Wir sind eine Gruppe von österreischischen und deutschen Stampin´Up! Demonstratorinnen, die die kreativen Köpfe in der Stampin`Up! Zentrale in Frankfurt unterstützen. Wir freuen uns immer wieder über verschiedenste Aufträge und zwischendurch wollen wir dich und alle Blogbesucher mit unserem BlogHop inspirieren. Bei einem BlogHop werden ja verschiedene Blogs untereinander verlinkt und du kannst dir mehrere Ideen zu einem Thema ansehen. Heute haben wir uns das Thema „Frühlingserwachen“ vorgenommen. Da passt ja viel hinein und ich bin schon sehr gespannt, auf die Ideen meiner Kolleginnen. Vielleicht kommst du schon von Alexandra?

Ich habe mich entschieden, ein Geschenkset für eine Gartenfreundin zu machen. Schließlich beginnt jetzt für alle Gartler schon das Vorkeimen.  Verwendet habe ich das Stempelset “ A Gift from the garden“  – mehr als passend, oder? (Entschuldige die schlechten Fotos !)Gift from the garden, Gartengeschenk, Stampin´Up!, Verpackung, Samentüte

Die Schachtel wird neue  Gartenhandschuhe beherbergen. Sie ist mit 15 cm x 21 cm x 3 cm schön geräumig und bietet viel Platz.Gift from the garden, Gartengeschenk, Stampin´Up!, Verpackung,Ich hab lange überlegt, wie ich den Deckel gestalten kann, damit er etwas lebendiger wird und dennoch schlicht bleibt. Die bunten Blumentöpfe, sind für sich allein ja schon ein Blickfang.  Aber der Hintergrund war mir glatt einfach zu langweilig. Prägefolder sind für diese Größe leider zu klein. Also habe ich  einfach das Papier  zusammengeknüllt , ein wenig von dem schönen Pünktchenspitzenband geknuddelt und  siehe da – es hat was!  😀Gift from the garden, Gartengeschenk, Stampin´Up!, Verpackung, Samentüte, BigZ Körbchen,Bei dem Kärtchen habe ich mit dem Prägefolder „Große Punkte“ gearbeitet, nachdem ich den flüsterweißen Farbkarton mit den tollen Gummistiefeln, der Gießkanne, der Gartenschaufel, … bestempelt habe. Für das Kärtchen wollte ich auch noch einen Effekt und habe einen Teil des BigZ Körbchens verwendet. Hier ist Platz für Samenbrieflein –  Es passen  gut 2 Brieflein rein, aber dann fordert die Schwerkraft ihr Recht (*plumps*).Gift from the garden, Gartengeschenk, Stampin´Up!, Verpackung, Samentüte, BigZ Körbchen, Geniale GrüßeErgänzt habe ich das ganze noch mit einem kleinen Spruch aus dem Set „Geniale Grüße“ und einer schönen Melonensorbetschleife.

So, und bevor du jetzt zu Eva hüpfst, kannst du mir gern einen Kommentar hinterlassen (dazu bitte den Beitragstitel anklicken und nochmal hier herunterscrollen, dann öffnet sich das Kommentarfeld :-D). Denn Kommenare sind schließlich das Salz in der Bloggersuppe! 

Ich wünsch dir noch viel Spaß beim „Inspirierenlassen“, einen guten Freitag und einen feinen Start ins Wochenende!

Beate

 

 

Solltest du irgendwo rausfallen, dann hab ich hier noch alle Mädels mit ihren Blogs aufgelistet:

 

Alexandra Grape – http://www.pinselschereco.de

2. Beate Wacker –  https://werkstickl.wordpress.com

3. Eva Wenig – http://www.zeit-zum-basteln.de

4. Fanny Minne – http://handmade-by-fanny.blogspot.com

5. Ilonka Schneider – http://stempelzeit.com

6. Martina Duchkowitsch – http://tinas-bastelecke.blogspot.com

7. Sigrid Joch – http://sigridsmeineart.blogspot.de

8. Susanne Linzner – http://susannekreativ.blogspot.de

8 Gedanken zu “Blog Hop „Frühlingserwachen“

  1. Oh wie cool! Wieder sehr kreativ! An sich ja ganz simpel, aber viele Kleinigkeiten, die einen „mords Wind“ machen! Sehr fesch! 😘, Lisa

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

