Willkommen!

In den letzten Wochen gab´s wieder Zuwachs im Werksticklteam.  Ich freu mich sehr, dass Arlette und Regina die Chance genutzt haben und jetzt wärend der Sale-A-Bration eingestiegen sind. Ich wünsch ihnen viel Spaß mit uns, mit Stampin´Up! und einem wunderbaren Hobby!

Heute Vormittag waren die beiden bei mir und wir haben uns um die grundlegenden Infos auf der Stampin´Up! – Demonstratoren Homepage gekümmert und klarerweise wurde auch sonst über einiges geredet. Nachdem die Beiden jetzt auch mein Willkommensgeschenk erhalten haben, darf ich es auch hier zeigen. 😀 Team, Willkommen, Watercolor words,  Geschenk, Designerpapier, In Colors

Team, SAB, Willkommen, PostHast auch du Lust, unser Team zu ergänzen? Dann nütze doch gleich das tolle Angebot während der Sale-A-Bration und steig ein! Ob für den Eigenbedarf oder auch als Möglichkiet für berufliches Standbein – alle sind Willkommen!

Feinen Dienstag!

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

