1 Liter Sonnenlicht

Der heutige Tag beschert mir gleich 2 Geburtstage. Meine Schwiegermutter und ihr ältester Sohn. 😀 Für das Geschenk meines Schwagers war mein Mann zuständig, das meiner Schwiegermutter hab ich mir überlegt. Zumindest in der „Ausführung“. Bereits vor einigen Monaten bin ich auf das Sonnenglas gestoßen und mir war klar – eine geniale Verpackung, ein wunderschönes Geschenk und eine traumhafte Deko. Ideal für meine Schwiegermama! Dass es eine Kombi mit Stampin´Up! braucht, war mir auch klar und so kam heute ein Gutschein für eine Fußpflege ins Glas.

Gutschein, Mit Liebe Geschenkt, FußpflegeKennst du das Sonnenglas? Es ist ein Fair Trade Produkt, kommt direkt aus Südafrika und fängt das Sonnenlicht ein!Gutschein, Sonnenglas, Stampin´Up!, Geschenkidee, Fußpflege, mit Liebe geschenktSo sieht es sehr unspektakulär aus. Daher hab ich mich an einen dunkleren Ort begeben….Gutschein, Sonnenglas, Stampin´Up!, Geschenkidee, Fußpflege… und das ganze Glas samt Inhalt kommt so richtig zur Geltung. Ich hoffe, das Geschenk kommt gut an und freu mich jetzt auf Kuchen …. Wenn du mehr über das Sonnenglas erfahren willst HIER gehts zur Infoseite.

Genieß den herrlichen Tag und das Wochenende!

Beate

Ein Gedanke zu “1 Liter Sonnenlicht

  1. Ohhh … das ist eine wirklich schöne Idee! Danke für den Tipp mit dem Sonnenglas! Das macht doch gleich 2x Freude: einmal dem/der Beschenkten und dann demjenigen, der durch den Verkauf einen Arbeitsplatz hat … find ich super!!! GLG Carola

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

