Workshop-Wochenende

Einen wunderschönen Montagmorgen! Hinter mir liegt ein ereignisreiches Wochenende, ich bin in Tirol unterwegs gewesen und hatte 2 Workshops – wieder einmal sehr unterhaltsame Stunden! Nicht zuletzt als mein Auto etwas bockig wurde… Natürlich war es wieder lammfromm, als der Mechaniker vor der Haustür stand und meinte… der hat eigentlich nix….   Ach ja, was wär das Leben ohne Aufregungen. Ich verbrachte dann die Nacht bei meinen Eltern in Mils und bin erst bei Tageslicht heimgefahren (schien mir sicherer) und hab trotz schrecklichem Reiseverkehr noch meine Stimme im Wahllokal abgeben können. Also, was reg ich mich auf…. Aber eigentlich wollte ich dir ja die tollen Kullerkarten zeigen, die beim Workshop in Jenbach entstanden sind.Kullerkarte, Spinning card, So dankbar, ZUm Nachwuchs, Geburtstagsblumen, Big Shot,Sind sie nicht wunderschön? Der geprägte Hintergrund entstand natürlich mit der Big Shot – übrigends,mein 20% Angebot läuft noch bis heute Abend! (Falls du noch auf der Suche nach einem tollen, vielseitigen und Kreativen Ostergeschenk bist, dann wäre diese tolle Stanz- und Prägemaschine sicher wunderbar!).

Also, bleib kreativ,

Beate

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

