Mach was draus – Feberauflösung

Wie schön! Wir schreiben bereits den 1.März! Ich liebe das Frühjahr und kann es kaum erwarten – auch wenn es bei uns dieses Woche noch einmal so richtig Schnee lassen soll… Aber ja, wir haben den 1. und damit ist MACH WAS DRAUS-Tag!Paket Februar 2016Das Paket für heute hat mich recht lang begleitet – die schönen Kegeltüten schreien ja geradezu nach einer Füllung, das Band zum Verschließen,der Rest nach Anhänger und dann liegt aber nicht mehr viel bei ….  Nur ein Spitzsackerl mit Anhänger? Nein, das wollt ich nicht, also diesmal zusätzliches Material rangekarrt und los gings. Meine Freundin und Downline Manuela hatte mich auf die Idee gebracht, das Tütchen als Karotte zu sehen, und somit war die Verbindung zum Hasen eh klar  ….Mach was draus, Ostern, Accessoires Schleifen-Drahtclips, Kegel-Zellophantüten, Stampin´Up!, PunchArt,Ich präsentiere: Meine Osterhasenstation. 😀

Hier habe ich dir das Schnittmuster hinterlegt. Schnittmuster OsterhasenstationDamit die „Karotte“ auch Platz findet, wird im oberen Quadrat ein 1″ großes Loch ausgestanzt. Damit ich es schön mittig hinbekomme, hab ich mit einem Trick gearbeitet.Osterhase,Ich stanze den Kreis aus einem Post it aus und positioniere ihn an meiner Wunschstelle. Nun kann ich mit dem Ausstanzloch das Post it ins Visier nehmen und habe ein tolles Ergebnis!Mach was draus, Hase, Ostern, Accessoires Schleifen-Drahtclips, Kegel-Zellophantüten, Stampin´Up!, PunchArt, HerzstanzeFür das Haserl,  habe ich die 3/4″ und die 1″ Kreisstanze verwendet, sowie die Miniblume aus den alten Itty Bitty Stanzen. Für die Ohren habe ich einfach einen 1″ Kreis nochmal mit der 1″ Stanze bearbeitet:Punchart, HasenohrenVielleicht hast du jetzt auch Lust auf kleine Haserl, die sich ja schon Ende des Monats auf allen möglichen Verpackungen, Karten oder Körberln tummeln dürfen. Ich wünsch uns allen einen tollen März und schau doch ab 9:00 noch bei Renée vorbei, sie hat heute die Feberauslösung von Mach Was Draus am Blog! Da sind tolle Sachen dabei! 😀

Bleib gesund und kreativ,

Beate

 

 

4 Gedanken zu “Mach was draus – Feberauflösung

  1. Geniale Idee liebe Beate 🙂 ich hab diesen Monat ausgelassen, weil ich enen auch die Idee der Karotte hatte und da sicher viele kommen … aber Deine Osterhasen-Station dazu macht ds ganze extrem genial!! GLG Carola

  2. Liebe Beate,
    deine Idee ist wirklich toll – das werd ich sicher nachbasteln – denn Ostern kommt schneller als wir meinen!
    Danke auch für deinen netten Kommentar 😉
    GLG Nina

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

