DANKESCHÖN!

Die Sale-A-Bration neigt sich dem Ende zu und damit auch eine gute Workshopzeit. Diese Woche war Martina Gastgeberin eines Workshops. Als Gastgeberin hat sie die Aufgabe, ihre FreundInnen zu einem vergnüglichen Abend einzuladen, sich um ausreichend Platz, Licht und das Wohl der Gäste zu kümmern. Sie darf sich das Thema der „Kreativen Auszeit“ überlegen und gemeinsam mit mir entscheiden, was gemacht wird. Bei meinen Workshops, deren Schwerpunkt auf einem kreativen Abend und weiniger auf dem Bestellen liegt, möchte ich mich immer besonderes bei den GastgeberInnen bedanken. (Sollte aber auch bestellt werden, können sie sich ab einer gewissen Bestellsumme auch aus den speziellen Gastgeberstempelsets etwas aussuchen und zusätzliche Gratisware erhalten!). Blumen für dich, A world of thanks, Sandfarbene Geschenkstüten,Stampin, Up!, Gastgeberin, WorkshopUnd das war mein Mitbringsel für Martina. Ich finde diese unscheinbaren, sandfarbenen Geschenkstüten machen bestempelt eine Menge her! Der Stempel „A World of Thanks“ war einfach passend und die Kombi mit dem großen Spruch aus dem Sale-A-Bration Set „Blumen für dich“ macht sich einfach gut.

Falls du nun auch Lust auf einen Workshop hast, dann melde dich doch einfach bei mir ! Auch ganz unverbindlich, falls du dich einfach nur mal informieren möchtest!

Einen wunderschönen Palmsonntag!

Beate

 

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

