ENDSPURT HOCH 2!

  1. Endspurt: Wir haben bereits Aschermittwoch und befinden uns somit auf der Zielgeraden …. (Was freu ich mich auf Schokolade!! 😀 ).  Hast du bereits das Osternest gerichtet? Dir Gedanken zum Tischschmuck für das Osterfrühstück gemacht? Vielleicht gefällt dir meine Idee …

Ostern, Easter, Dreierlei Blüten, Die kleinen Dinge, Süße PünktchenErkennst du die Form?

Meine Sammelbesteller und Workshopbesucher in den letzten Wochen haben diese wunderhübschen Blümchen bekommen. Die Idee stammt von Melli (hier kommst du zu ihrem Anleitungsvideo) und ich hab dafür einfach nur die Maße verändert – anschließend bin ich draufgekommen, dass die Ursprungsidee zu meinem Osterkörbchen eigentlich auch die Ursprungsidee von Hannelore Drews ist. Naja, nicht nur mir fallen süße Ideen ein :-D.Kleine Blümchen, Goodies, Zierblüte

2. Endspurt: Die SALE-A-BRATION geht in die letzten Tage… Das bedeutet, noch 6 Tage gibt esbei SStampin´Up! für je 60€ etwas dazu geschenkt. Am Montag mache ich die letzte Sammelbestellung.

Also, schau dir deine Stampin´Up! Sachen durch. Brauchst du vielleicht noch:

  • Papier (hast du noch genug Farbkarton in Flüsterweiß und deiner Lielingsfarbe?),
  • Kleber,
  • Glitzersteinchen,
  • Leinenfaden oder ein schönes Band?
  • Denk an die auslaufenden InColors (Brombeermousse und Co verlassen uns im Juni und wenn es so kommt, wie letztes Jahr, dann sind bestimmte Lieblinge bereits vor dem Erscheinen der Auslaufliste im Mai nicht mehr erhältlich. Ich denk vor allem an die Nachfüller, die dir Marker und Stempelkissen noch lange frisch halten.)
  • Vielleicht findest du auch in der Ausverkaufsecke (siehe rechte Spalte)  oder auch in den aktuellen Wochenangeboten etwas.

Melde dich bitte  bis Montag 18:00 Uhr mit deiner Bestellung bei mir und denk auch daran, mir deine SALE-A-BRATION Wünsche mitzuteilen 😀

So, hier noch schnell die Wochenangebote und alles Liebe!

Beate

Wochenangebot 24.04.

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “ENDSPURT HOCH 2!

  1. Sowohl das Osterkörbchen, als auch die Moncherie-Röschen sehen toll aus! 🙂
    Gruß und schöne bunte Ostertage,
    scrapkat

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s