Werkstickl-Teamtreffen

So, jetzt ist dieser Tag also auch wieder rum… Und es war wieder ein Tag voller Lachen, Inspiration, Kreativität, Entspannung, … So ein richtiger Werkstickl-Team Tag eben. Ich hatte meine Mädls in direkter Linie zu mir geladen und ich freu mich immer so, dass sie so gerne und voll Begeisterung kommen. Leider kamen Krankheit und Möbellieferung zwischen ein „komplettes“ Teamtreffen, aber wir haben immer wieder an die beiden fehlenden Mädls gedacht und hoffen, dass wir bald ein „vollständiges“  Treffen schaffen.

Wie es sich für ein richtiges Teamtreffen gehört, wurden geschäftlichen Erfolge gewürdigt, Swaps getauscht, gemeinsam gewerkelt,  gegessen und getrunken und viel gequatscht. (Die Fotos werden größer, wenn du sie anklickst!)Teamtreffen 1Patrizia hatte sich bereit erklärt, mit uns ganz tolle Schokoladespender zu werkeln, und bis auf mich haben das auch alle perfekt hinbekommen. (Meiner ist am gelben „Deckelhalter“ zu erkennen 😀 )Schokospender

Das gemeinsame Mittagessen hat eigentlich schon Tradition und Manuela brachte uns ein wenig Bluna mit!! Ebenso haben wir Teamfotos gemacht, um die Zeit zu vertreiben, während die selbstgemachte Pizza im Ofen schön knusprig wurde.TeamtreffenAm Nachmittag ging es mit meinem Projekt weiter. Ich hatte für meine Mädls eine schöne Schokobox, gefüllt mit einem Aquapainter und einem Mischstift vorbereitet. Diese durften sie gleich ausgiebig auf den verschiedenen Papiersorten von Stampin´Up! ausprobieren, in Kombi mit den verschiedenen Stempelkissen testen und sich die Dose beliebig  verzieren.Schokodose, Aquapainter,Bei Kaffee und Kuchen wurde noch einmal Kraft getankt, und dann ging es an ein wunderbares Projekt, das uns Nici mitgebracht hatte. Sie hat mich bereits bei unserem Kennenlernen mit dem Begriff „Zentangle“, Doodeling, … fasziniert und ich habe mich sehr gefreut, dass sie mit uns eine Scrapbookseite im Zentanglestyle, oder mit „Doddleangel“ gestaltet hat, die natürlich mit aktuellen Fotos bestückt wurde.Doodleangel, Zendoodle, TeamtreffenDas große LO ist von ihr – ist es nicht ein Traum? Das Projekt zum Tagesende zu legen, war vielleicht strategisch unklug, da wir alle schon recht „gefüllt“ waren. Aber andererseits, so konnten wir wieder schön zur Ruhe kommen. Hier noch einige wunderschöne Fotos, von unserm Spaß, von der gemeinsamen Arbeit …Arbeiten TeamtreffenAch, ich schätze meine Mädls so! Jede hat ihr eigenes Talent, ihre eigene Vorstellung, was sie für sich aus Stampin´Up! herausholt und gemeinsam sind wir eine echt tolle Truppe! Danke Mädls für einen wunderbaren Tag mit euch, danke für eure Kreativität, eure Begeisterung, eure Freude am Miteinander! Und auch einen besonderen Dank an meine Schwiegereltern, die sich heute ganz begeistert und spontan um ihr „Urenkele“ gekümmert haben 😉 .Teamtreffen Werkstickl

 

Ein Gedanke zu “Werkstickl-Teamtreffen

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

