Mein Türkranz

Ich hatte ja im März einen Workshop rund um die Frühjahresdekoration und dabei habe ich auch meinen Türkranz gestaltet. Erst hatte ich mit ganz viel Farbe gearbeitet, dann eher in zarten Rosa Tönen, dann komplett in Natur…  Der „Siegerkranz“, der es dann schlussendlich an meine Haustür geschafft hat, ist für mich und meine Farben daheim eher untypisch, aber wunderschön …Türkranz, Spring, Deko, Wreath, Stampin´Up!, FlowersDie kühlen Blautöne (Blauregen, Lagunenblau, Minzmakrone) ergeben in Kombi mit Farngrün und Flüsterweiß einen wunderbaren, pastelligen Türschmuck, der bereits mehrfach bewundert wurde. 😀 Ich liebe die Spiralblumen, die sich mit den flachen Blumen und Blätter herrlich ergänzen. Das Jutebandmascherl verleiht dem ganzen etwas Nostalgisches, Rustikales oder eigentlich Gemütliches, oder? Türkranz, Wreath, Stampin´Up!, Papierblumen, Spiralblume BigZ, Stiefmütterchen, Kleine BlüteVielleicht schon eine erste Idee für den Muttertag? Ich wünsch dir einen guten Wochenstart!

Beate

3 Gedanken zu “Mein Türkranz

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

