Schnäppchenjäger sind herzlich willkommen!

So, es gibt wieder Neuigkeiten bei Stampin´Up!

  1. Die Wochenangebote werden eingestellt... Nur noch 2 Wochen gibt es dieses Angebot. Dafür ist diese Woche aber so richtig was los! Also, falls dir etwas von den dieswöchigen Angeboten gefällt, dann melde dich bei mir, denn dann kannst du richtig sparen und dich an meiner Sammelbestellung am Montag dranhängen!

WOANG1 06.04. Woang2 06.04. woang3

2. Die Ausverkaufsecke wurde wieder aufgefüllt …. ich hab schon mein Lieblingsband in Vanille entdeckt!

Clearance RackKlick auf das Bild und du bist direkt im Rabattparadies 😀  Hier gilt wie immer, was weg ist ist weg. Wenn du also unbedingt ganz sofort eine Bestellung aufgeben willst, dann melde dich bei mir und ich bestelle es dir direkt heim!

Genieß den Tag,

Beate

 

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

