Technikkollaps!!!

Einen wunderschönen Gruß in die Bloggerwelt. Ach, hier herrscht das technische Chaos und ohne PC läuft leider nicht viel! Montag Nacht gab unser Netzteil den Geist auf und verabschiedete sich mit dem Duft von frisch gerösteten Kaffebohnen (wirklich wahr!) ins Elektroschrottjenseits. Und nachdem der PC ja nicht soooo relevant für das tägliche Überleben ist, dauert es seine Zeit… Jetzt sind wir das Wochenende bei meinen Eltern und ich dachte: JEAH, hier kann ich am elterlichen PC endlich anständige Blogbeiträge schreiben! Aber es scheint mich wohl momentan ein schlechtes PC-Karma zu umgeben. Nix mit Bilder bearbeiten und einstellen, nix mit Druckerfreuden und Co… Immerhin, die Bestellung ist abgeschickt also will ich auch nicht klagen.

EINE wichtige Info für dich muss ich loswerden! Seit gestern treffen sich wieder viele deutschsprachige Stampin´Up! Kolleginnen in Düsseldorf, um dort bei der OnStage bereits den neuen Katalog, neue Prodeukte und einfach das tolle Miteinander zu genießen. Ja, der neue JAHRESKATALOG 2016/2017 steht in den Startlöchern und was gibt es immer am Ende eines Kataloges …. Ganz genau – eine Abverkaufsliste – mit teilweise recht vergünstigten Produkten. Diese geht am Montag um 21:00 Uhr online und es gilt: WAS WEG IST, IST WEG! Also, falls du noch etwas gaaanz unbedingt haben möchtest, dann schau vorbei und bestell vielleicht deine Lieblinge etwas eher. :-D. Melde dich, wenn du Wünsche hast, einfach per SMS oder WhatsApp oder Email bei mir.

Ich hoffe, dass es hier am Dienstag für den nächsten BLOGHOP vom CreativSupportTeam was Schönes zu bewundern gibt. Inzwischen alles Liebe und ein schönes Wochenende!

Beate

 

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

