Vanille pur-Waldmoos-Zartrosa

Diese wunderschöne Farbkombi habe ich von meiner Demokollegin MichaelaStanz- und Falzbrett für Geschenkstüten, Blumenbouquet, Waldmoos, Zartrosa, Vanille pur,Ich habe sie auf eine Verpackung angewendet, die ich mit dem Stanz- und Falzbrett für GESCHENKTÜTEN gemacht habe, ja, das Teil ist nicht nur für die Sackerl da – es ist sehr vielseitig. Leider verlässt uns ja die Farbe Waldmoos mit Anfang Juni, aber ich hab schon den ersten Blick auf die neuen InColors geworfen und ich finde sie allesamt sehr schön…

Mein MINIALBUM – Workshop wurde auf kommenden MITTWOCH um 19:00 Uhr verschoben – und es sind somit auch wieder Plätze frei! Falls du Zeit und Lust hast, melde dich bitte bis Montag Abend!

Feines Wochenende, Beate

 

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

