Ideenschmiede

Ideenschmiede!So, langsam sind die restlichen Stunden für die Vorbereitungen gezählt!

Die „Ideenschmiede im Westen“, ein Treffen für Stampin´Up! Demos aus Österreich und Umgebung 😀 , das ich gemeinsam mit meinen lieben Kolleginnen Barbara und Petra organisiere, wird konkret. Diese Wochenende ist es so weit, die Nerven sind gespannt, hier stapeln sich  Kisten und Taschen,  ein Kuchen wartet noch auf die Fertigstellung.  Rechnungen müssen noch geschrieben werden und eigentlich sollte ich auch noch klar Schiff machen, bevor ich mich von meinen Lieben fürs Wochenende verabschiede!

Wir haben einen bunten Mix aus Geschäftlichem und Kreativem zusammengestellt und freuen uns schon sehr auf die bekannten und auch neuen Gesichter. Auf Zeit zum Quatschen, sich Austauschen und eigentlich „Urlaub von zuhause“ machen 😀 . Deas Demonstratoren-Dasein ist gerade bei solchen Treffen immer wunderschön. Die Leidenschaft zum Papier und zum Kreativsein begeistert und verbindet uns. Falls du auch Freunde oder Gleichgesinnte suchst, falls deine Leidenschaft zu Papier und Stempel groß ist, dann überleg dir doch einmal, ob nicht die Arbeit als Stampin´Up! Demo für dich etwas wäre. Ich freu mich auf deine Fragen und antworte dir ganz unverbindlich!

Wenn du auch noch auf deine letzte Bestellung wartest, hier trudelt alles so zizzerlweise ein, ganz untypisch, aber ich hoffe, dass dann am Montag bei der angekündigten Lieferung alles dabei ist!

Am Dienstag findet dann die nächste Sammelbestellung statt – wenn du den Farbkarton von Stampin´Up! schätzt, dieser wird ab 01.06. teuerer!  Melde dich bitte bis Montag Abend, falls du etwas möchtest!

Beate

 

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

