Mach Was draus!

Wir feiern 1. Mai und natürlich darf da auch die Auflösung vom letzten MACH WAS DRAUS nicht fehlen!

Materialpaket April 2016

Wunderschöne Farben, sehr frühlingshaft – ein Freude, sie zu verarbeiten. Ich hab es diesmal wieder geschafft, alles ohne zusätzliches Material zu verarbeiten und es ist fast nichts übrig geblieben 😀

Mach was draus, Geburtstagsblumen, Schachtel, Verpackung, Glückwunschkarte

Ich habe eine Karte gefertigt und die Überlegung, das nette Wabenbällchen als „O“ zu verwenden, war schnell da. Aber welches Wort? Bin ja so gar nicht der Fan von englischen Spruchen, aber nach dem Motto “ Probier mal was Neues“,gibts eine englische Glückwunschkarte!

MWD, Geburtstagsblumen, Verpackung, Stampin´Up!, Waben, Little Letters Thinlits

Den Rest des Papieres habe ich für dieses süße Schachterl verwendet.

MWD, Geburtstagsblumen, Verpackung, Stampin´Up!

Ich hoffe, es gefällt dir, ich freu mich über deinen Kommentar (einfach Beitragstitel anklicken und du kommst hier unten zum Kommentarfeld)

Und nun schau schnell noch bei Renée vorbei – sie hat die Auflösungen der anderen österreichischen TeilnehmerInnen. Ich bin schon gespannt! Genieß diesen Sonn- und Feiertag. Ich freu mich heute noch auf ein WiseGuys Konzert in Innsbruck … Die hören ja leider nächsten Sommer auf …

Bleib gesund,

Deine Beate

Ein Gedanke zu “Mach Was draus!

  1. Liebe Beate! Vielen Dank für Deine tollen Werke! Freu mich so, dass Du dabei bist! Und noch einmal vielen vielen Dank für das wunderbare Wochenende! GLG Renée

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

