Manachmal mag ich nicht…

…. und manchmal mag mich die Technik nicht. Ich bin die gesamte letzte Woche flachgelegen und schwächle immer noch wegen eines blöden Infektes. Daher bitte ich dich einfach, falls du Lust auf mehr Info zur Ideenschmiede hast, bei meinen lieben Kolleginnen vorbei zu schauen. Renée  hat bereits einige ganz tolle Berichte darüber geschrieben, auch Petra hat die Thementische wunderbar beschrieben…

Und ich zeige dir ein schnelles Geschenk, das meine Tochter heute ihrem Kindergartenfreund zur Geburtstagsfeier mitbringt.

IMG_8787

Schnell und einfach – schön, dass die Fähnchenstanze im Programm bleibt! Bei mir sind inzwischen die neuen Kataloge eingezogen und ich freue mich schon sehr, auch DIR einen zu schicken, zu überreichen. Wer gerne einen hätte,schreibt mir eine Mail – am einfachsten übers Kontakformular!

Am 01.06. mache ich einen Tag der Offenen Tür, da hast du auch die Möglichkeit, dein Exemplar abzuholen.

Heute einen feinen Tag, Beate

2 Gedanken zu “Manachmal mag ich nicht…

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

