Besondere Vorteile für GastgeberInnen im Juni!

Der „Neue“ (Katalog) soll gebührend gefeiert werden! Daher hat sich Stampin´Up! für Juni ein besonderes Zuckerl überlegt.

Bei jeder Bestellung ,ob im Zuge einer Party, oder weil du selber so viel möchtest (ich kenne das!) im Warenwert von mindestens 350 € erhältst Du als GastgeberIn  zusätzliche Shopping-Vorteile in Höhe von 35 €.

Bei dem Katalog ist der Bonus sicher gut verbrauchbar :-D. Falls deine Liste aber sowieso recht lang ist, dann kannst du den Bonus auch nutzen, um dein Einsteigerset günstiger zu erwerben und somit Geld zu sparen! Als Stampin´Up! -Demo brauchst du dein Hobby nicht zum Beruf machen, ich freue mich auch über alle, die „NUR“ für sich selber günstiger ans Material kommen möchten. Aber auch jede, die sich vorstellen kann, Workshops zu halten, Parties zu organisieren, ist willkommen! ❤

Falls du Fragen dazu hast, dann melde dich einfach ganz unverbindlich bei mir oder informiere dich schon mal HIER auf meinem Blog. Die Wichtigsten Fragen habe ich versucht, hier schon mal zu klären!

So, und wenn du also für den Juni gerne eine Stempelparty mit mir planen möchtest, melde Dich möglichst schnell bei mir, damit wir Deinen Wunschtermin sichern können. Falls du noch einen Katalog brauchst, dann melde dich ebenfalls bei mir!

Bleib kreativ, Beate

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

