Sonnenstrahlen und eine Anleitung

Die Sonne scheint heut so herrlich, der Garten ruft, der Grill wird gleich eingeheitt und ich freue mich, dass ich für dich eine Anleitung habe. Viele haben mich hier am Blog oder auch auf Facebook gefragt, wie ich denn die Kerzen bestempelt habe … Es ist eigentlich ganz einfach, bedarf aber auch ein wenig Übung. :-D Hinterm Regenbogen, Kerze bestempeln, Stampin´Up!, rainbowDiese Kerze hatte ich als Muster für eine Kinderkerze beim Workshop dabei.

Und hier ist die Anleitung .Wenn du das Bild anklickst, kannst du dir die Anleitung als PDF herunterladen.

Ich wünsch´ dir viel Spaß dabei und falls du Fragen hast, melde dich bitte!

Schönes Wochenende, bleib kreativ!

Beate0001

Lob und Tadel, Freud und Leid - nett formuliert das wäre gscheit!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..